wie werd ich NT los?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrix7, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrix7

    cyrix7 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    auf computergeschenk läuft NT fehlerhaft. dabei war WIN 98 SE software, aber keine NT-cd. NT verhindert einfache win 98 installierung,klar.format c: befehl über ms-dos eingabebefehl nicht möglich. wie geht es? benötige ich dazu NT-cd? oder kann beides parallel laufen.festplatte (12 GB) in 4 GB(NT-laufwerk) und 8 GB part. Danke !!
     
  2. cyrix7

    cyrix7 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, NT soll runter damit ich Win 98 als Betriebssystem benutzen kann.Bisher nur Win-95 Grundwissen! Win 98 SE Startdiskette für CD-Laufwerk aus Net besorgt. Beim Hochfahren greift A-Laufwerk für 2-3 Sek.auf Diskette zu, dannach wird NT geladen. Es erfolgt kein Zugriff auf Win 98 -CD.Was ist FDisk?Ist es die gleiche Datei wie auf der Startdiskette? Bisher noch nicht damit nicht gearbeitet :-). Muss ich bei Hochfahren ins BIOS, um etwas abzuändern? Danke!!
     
  3. cyrix7

    cyrix7 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für die Hinweise, neue Startdisk besorgt, Kiste läuft wie gewünscht, fdisk kenne ich jetzt auch :-). Danke für die Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen