Wie werd ich Smartsearch los?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von lessa, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lessa

    lessa ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi! Ich hab mir beim Surfen irgendwie Smartsearch eingefangen. Ist ja sicher ne nette Seite, aber ich will sie nicht haben. Sie hat sich so auf meinem Rechner festgesaugt, dass sie bei jeder Seite, die ich mit dem Internet Explorer öffne, direkt erscheint, sei es als neue Seite über den "Datei"-Button oder wenn ich eine Seite mit Namen eingebe. Hab schon alle Cookies gelöscht, alle temporären Dateien und sogar den IE neu installiert. Weiß jemand Abhilfe? Wär für Tips echt dankbar!!
    :aua:
     
  2. lessa

    lessa ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, werd ich probieren. Sowas ist mir jetzt wirklich zum allerersten Mal passiert, obwohl ich eigentlich ne Menge im Netz unterwegs bin. Und dummerweise ist es auch nicht mein eigener Rechner, der sich das Problem eingefangen hat... *pfeif* Daher kann ich hierdran auch nicht viel ändern. Aber hast sicher recht, was Browser an sich angeht. ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vorübergehend helfen CWShredder, Ad-Aware und Spybot Search & Destroy.
    Allerdings wirst du dir den Kram so oder ähnlich dank deines Internet Exploders bald wieder einfangen.
    Passiert dir mit anderen Browsern nicht. Denk mal drüber nach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen