Wie werde ich den sche... IE6 los?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oberbernd, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Seit dem ich den IE6 benutze, gibt`s lfd. Systemabstürze und es wird versucht Problemberichte zu senden. Wie kann ich auf den IE 5 zurück. Mit Opera kann ich einige Tools nicht benutzen - deshalb IE.

    Vielen Dank an alle, es funzt alles nichts. Bei löschen der Registry-Einträge, wäre die halbe Registry weg - könnte genau so gut formatieren.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 17.01.2002 | 16:57 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hat funktioniert, PC ist auch wieder schneller. Danke -Gruß Bernd
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Das Setup sagt dir, dass bereits eine aktuellere Version installiert ist.

    Gruss, Matthias
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    1) Versuchs mal mit http://www.98lite.net/ieradicator.html (nicht für 2000sr2 und xp)
    2) IE5 neu installieren

    Gruss, Matthias
     
  5. alfa30

    alfa30 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Das ist ganz EINFACH:
    1. Alle Einträge die der IE in der Registry macht herausfinden und löschen und...
    2. Alle Dateien finden, die mit dem IE zu tun haben, allerdings nicht die die von anderen Anwendungen benutzt werden.

    Da ja das einfache nicht geht:
    Die einfachste Lösuing ist es warscheinlich den PC neu uafzusetzen...
     
  6. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Die Problemberichte sind eine echte Plage, zumal M$ selbst (!) schon auf mögliche Datenschutzprobleme hinweist.
    Zurück gehts mit der Systemwiederherstellung (ME), wo dann aber alle zwischenzeitlichen Änderungen weg sind, möglicherweise mit Systemsteuerung/Software/deinstallieren oder angeblich auch mit einer älteren CD wo der IE5 drauf ist-eine Art umgekehrtes Update also. Das hab ich aber nicht selbst probiert und schon gewisse Zweifel dran.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen