Wie werde ich die Codecs wieder vernünftig los?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dickbolger, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe mir die Codec Packs Nimo und Tsunami Filter Pack geladen.
    Wenn ich jetzt TV Sendungen aufnehme (Terratec Cinergy 600 + Win DVD) verschlechtert sich das Bild, das beim ansehen einer Sendung eigentlich ganz gut war, erheblich.
    -Ruckeln und Schlieren.

    Das Deinstallieren und auch die Systemwiederherstellung haben nichts gebracht.
    Weis jemand eine Lösung?

    Gruß
    Dick Bolger
     
  2. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hi Goemichel,

    habe das gemacht.
    Allerdings scheinen noch Reste der Codecs irgendwo versteckt zu liegen. Wie werde ich die los? Habe alles probiert:
    Regcleaner,
    Suchen unter Win,
    in der regestry gesucht.

    Ausserdem findet WinDVR immernoch meine alte Programmliste.
    Die sollte doch eigentlich auch weg sein, oder?

    Gruß
    Dick Bolger
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Dick,

    das Deinstallieren "von was" hat nichts gebracht?

    Du musst alle (Nimo, Tsunami und WinDVD(=WinDVR?)) deinstallieren.
    Dann das Aufnahmeprogramm wieder inst., dann Tsunami.

    Auf keinen Fall beide Codec-Packs gleichzeitig auf dem Rechner betreiben. Die beiden können ganz und gar nicht miteinander.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen