Wie werde ich die Standard-Vorlagen los?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hoevi, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoevi

    Hoevi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    ich arbeiter neuerdings mit Office XP und auch mit der Shortcut-Leiste.
    Wenn ich ein neues Dokument erstellen will, klicke ich auf "Neues Dokument"
    Dort erscheinen dann immer die Standard-Vorlagen von Microsoft mit allen Registerkarten (Berichte, Entwurfsvorlagen Datenbanken usw). Wie lasse ich die verschwinden?

    Ich habe einen eigenen Vorlagen-Ordner. Den habe ich auch unter "Anpassen" schon zugewiesen. Er erscheint auch, aber als letztes Register oben rechts.

    Ich habe auch schon den Vorlagen-Ordner von Office (Templates) umbenannt, aber das nützt nichts. Die Registerkarten erscheinen weiter, auch die Vorlagen. Klickt man darauf, dann will Office die Vorlagen neu anlegen und fragt nach der CD.

    Ich habe auch schon in der Registry gesucht, aber keinen passenden Eintrag gefunden.

    Was muss ich tun ???

    Schon jetzt Danke für Eure Antworten.

    Hoevi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen