Wie werde ich "IRC.MIMIC" los??????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von delphman, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphman

    delphman ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    [gelöscht]
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/irc.mimic.html

    da steht alles über den Trojaner drin, der für DoS-Attacken missbraucht wird...!

    gruß. dim
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    In einer INI-Datei? Das wird wohl eher (wenn überhaupt) ein "Produkt" des Trojaners sein, aber nicht der Trojaner selbst.

    Sieht mir auch eher nach einer Config-Datei von XP aus (ich kenne den Trojaner nicht).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Systemwiederherstellung deaktivieren, Neustart, Virus löschen, Systemsteuerung wieder aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen