Wie werde ich WindowsMediaPlayer wieder los???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tolter, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Hallo,
    T-Online verlangt noch vor dem Downloaden von Musikdateien über musicload.de die Installation des Windows Media Players.
    (Was zahlt Billy an T-Online dafür??)
    Dummerweise habe ich ihn installiert. Danach war der PC sehr ausgebremst. Die Seiten im Firefox PCWelt-Edition werden nur noch sehr schleppend aufgebaut. Ich befürchte, dass das mit dem MediaPlayer und irgendwelchen illegalen Sendungen ins Internet zusammenhängt.
    Nun wollte ich den MediaPlayer deinstallieren. aber weder im Startmenu/Programme noch in Systemsteuerung/Software habe ich irgendwelche Hinweise zum Deinstallieren gefunden.
    Wie werde ich dieses Programm wieder los?
    Danke im voraus für jede Hilfe

    Rolf
     
  2. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Danke MaxMaster,
    da sind viele interessante Infos dabei.
    Ich habe jetzt noch eine andere Möglichkeit gefunden, um wieder ganz sauber zu werden, und zwar habe ich das System auf einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt.
    mfG

    Rolf
     
  3. Ycrep

    Ycrep Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo Tolter!
    Lass den Player lieber drauf! Ich hatte bloß Probleme nach der Radikalkur.
    Klick
    Man kann gut mit dem Player leben- oft sogar besser als ohne :D
    BTW :
    Wie immer :spam: von bitpiker
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich glaube er spielt auf die öffentlichangegebene Emailaddy in der Signatur des users an ;)
     
  5. Ycrep

    Ycrep Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Wobei leider bei einem gewissen schirmlosen User die Kopffläche so gering ist, dass nichts hängen bleiben kann :spinner:
     
  6. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da hätte ich mal eine Frage: Wieso hast du Tolter eigentlich nicht darauf hingewiesen das, wenn er seine Email-Addy veröffentlicht, er mit einem Posteingang voller Spammails rechnen muss - ist nicht nett von dir :D
     
  8. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Da braucht mich keiner drauf hinzuweisen. (Habe auch auf meiner HP die Adresse nur als GIF). Wo habt Ihr meine Email-Adresse gesehen??? Ich habe sie zuumindestens nicht bewußt veröffentlicht.
    BTW:
    vor SPAM habe ich keine Angst. GMX hat den besten Spam-Filter, den ich kenne.
    Gruß

    Rolf
     
  9. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Bleiben eigentlich nicht viele übrig, die in der Signatur deines öffentlichen Profils ne Email-Adresse eingeben können ;)
     
  10. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Hallo Kuhn73,
    jetzt habe ich s gefunden. Danke für den Hinweis. Manchmal macht man Sachen, die man später bereut.
    Gruß
    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen