Wie werden .doc zu .jpg oder .gif?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Netzmeister, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Hallo Netzgemeinde,

    ich habe einige Word(2000)-Dokumente erstellt und brauche diese nun als jpg oder gif.
    Strg. & Drucken funktioniert zwar, aber es wird dabei ja nur der Bildschirmausschnitt abgebildet - die Word-docs sind allerdings größer, als es der Bildschirm darstellen kann. Jetzt in der Textverarbeitung mit dem Zoom zu hantieren macht keinen Sinn und lässt die Dateien echt bescheiden aussehen.

    Habt Ihr eine Lösung, wie ich aus Word-Dokumenten jpgs oder gifs erstellen kann?

    Schon einmal besten Dank!
     
  2. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Als letzte Rettung: Dokument ausdrucken - Einscannen - und Bild ist da.
    Gruß Eljot
     
  5. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Danke für die Links!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen