Wie werden Downloads an Downloadmanager geleitet?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Unforgiven11, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unforgiven11

    Unforgiven11 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich muss ja grad ne Arbeit über Internetbrowser schreiben und befasse mich grad mit dem Thema MIME-Typen und da kommt mir ne Frage: Werden Downloadmanager per MIME-Typen aufgerufen, wenn man einen vorher definierten MIME-Typ anklickt? So in der Art, dass man meinetwegen bei allen *.xxx den Downloadmanager als ausführendes Programm angibt? Oder geht das doch ganz anders?

    Wäre toll das zu erfahren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen