Wie Windows Mediaplayer 9 in Medienbibliothek starten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DummFrager, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DummFrager

    DummFrager ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    wie aus der Überschrift schon hervorgeht, suche ich einen Parameter für den Windows Mediaplayer 9 damit dieser in der Medienbibliothek startet.

    Ich habe schon folgendes erfolglos versucht:
    - Mediaplayer Hilfe
    - Google "Mediaplayer Medienbibliothek starten"
    - Google "Mediaplyer Parameter"

    Ich verwende Windows XP Pro SP2, aktueller Stand.
    Der Mediaplayer 10 gefällt mir designtechnisch nicht so sehr, wäre aber nicht das Problem wenn es denn damit klappen würde.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    der Mediaplayer 10 merkt sich die letzte Einstellung, also zum Beispiel die Ansicht der Medienbibliothek und startet auch dann wieder mit dieser Ansicht. Mit dem Mediaplayer 9 kenne ich mich nicht aus, aber der ist ja auch schon Geschichte..! :)

    Wolfgang77
     
  3. Nightmaresh

    Nightmaresh Guest

    Ich finde den WMP sowieso nicht wirklich prickelnd, am schnellsten öffnet sich immernoch Winamp...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen