Wie Windows\Personal-Ordner auf anderes Laufwerk verschieben??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von UliDD, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    mal eine Frage: Ich habe hier gerade einen Crash hinter mir, wobei der ganze c:\Windows - Ordner gelöscht wurde (Win98) einschließlich des C:\Windows\Personal - Ordners (Eigene Dateien), wodurch mir ein Haufe Dokumente verloren gegangen sind. Inzwischen geht das System halbwegs wieder. Ich würde jedoch gern den Personalordner auf ein anderes Laufwerk (Laufwerk D) verschieben, damit der nicht wieder weg ist, wenn es mal wieder Probleme geben sollte.

    Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte???

    Danke für einen Tipp, UliDD.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Mit rechte Maustaste auf Desktopsymbol "Eigene Dateien" klicken -> Eigenschaften und dann anderes Ziel eingeben.

    Sichere aber die Daten regelmäßig auf einen externen Datenträger (z.B. CD). Wenn die Platte mal komplett versagt, hilft das verschieben nicht.
     
  3. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hi deoroller,

    Danke für den Tipp :-))

    UliDD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen