Wie wird man eigentlich Brett-Mitglied ?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von anakin_x4, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hallo an Alle,

    wenn man sein Profil ansieht, taucht da unter anderem der Punkt Brett-Mitglied auf. Wie wird man aber Mitglied in einem Brett ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi dieschi,

    habe mir sowas schon gedacht - natürlich nach vorheriger Konsultation der Hilfe ;-)
    Wollte es aber trotzdem genau wissen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    IMHO garnicht!
    BrettMitglied - Brettadministrator sind Optionen dieser Forenssoftware die nicht genutzt bzw. von der OnlineReadktion aus bestimmten Gründen nicht freigeschaltet worden sind (z.B. aus Sicherheitsgründen etc ..)

    Ein klein wenig dazu erfährst du auch wenn du die Hilfe zum Forum durchliest: http://www.pcwelt.de/forum/forum_hilfe/

    Ich weiß, wenig hilfreich was deine Frage angeht aber wenigstens ein Ansatz einer Erklärung ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen