Wie wird mein DFÜ schneller??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dj_ibo, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe einige sachen ausprobiert,aber ich weiß nicht genau,ob sie geklappt haben.
    wer kennt sich damit aus,z.b. mit registrierungsänderung und dfü-änderung,damit ich etwas mehr speed online habe.
    ich liege bei 40.000 bps!
    habe auch ein paar softwares ausprobiert!
    sind sie zu empfehlen??
    danke
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    danke für die tipps.
     
  3. kuede

    kuede ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Dass es an der Verbindung zum ISP liegen kann, wurde oben ja schon erwähnt.
    Eine Möglichkeit eine schnellere Verbindung zu erhalten ist noch, einen anderen Anbieter zu wählen. Als ich noch über Modem unterwegs war, kam es schon mal vor, dass der eine ISP nur mit 33600 und ein anderer mit knapp 50000 zu erreichen war. In den Abendstunden (alle wollen ins Netz) lagen die Verbindungsgeschwindikeiten dann fasst immer im Keller.
    Einfach ausprobieren, Call-by-Call-Anbieter gibt\'s ja zur Genüge,

    kuede
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich bin mit compuserve und talknet drine.ich habe momentan das elsa microlink 56k fun usb und mit Dem normalen usb kam ich bis zu 45333bps.es liegt wohl am modem.
     
  5. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Das liegt an deinem Service Provider (T-Kom, Arcor etc.).

    Die reden immer viel von Speed, aber ihre POPs sind häufig so gebaut, dass sie bei Überlastung die Bandbreite beschneiden. Hatte früher häufig Anbieter (tiscali etc.), bei denen niemals Verbindung jenseits von 48kbps möglich waren. Durchschnitt 46kbps.

    Fummel bloß nicht am System rum und kauf dir kein neues Modem. Wechsel lieber den Provider. Call-by-Call (wenns das noch gibt) könnte beim Austesten der Geschwindigkeit helfen.
     
  6. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Browser\' zu tun;-)

    Gruß Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen