wie wmv in avi?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von jerry006, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo,

    wie wandle ich wmv in avi um?

    bitte um eure antworten.

    vielen dank im voraus.

    gruß

    edit: habs mit winavi converter versucht, habe die voreinstellungen übernommen. die erzeugte avi ist aber müll. fast nur schwarzes bild. beim erneuten erzeugen wird eine statsfile nicht gefunden!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Umwandlung in AVI klingt zwar gut, nur ist AVI kein Videoformat. Du müsstest also schon etwas genauer sagen, was dabei herauskommen soll.
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Du kannst doch gleich im WMM avi erzeugen. Dann entfällt das Umwandeln.
     
  5. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hab das mit stoik probiert. allerdings ist die erzeugte avi 0 mb groß.

    die avi (xvid oder divx), die erzeugt werden soll, soll auf meinem standalone-dvd-player abgespielt werden.
     
  6. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    DIVX ist auf deinem System korrekt installiert? Bei mir funktioniert das Tool einwandfrei.
     
  7. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    ja, ist es!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen