Wie zeigt IE 6 .pdf Dateien an?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ahasu, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahasu

    ahasu ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Wie bringe ich meinen IE 6 dazu .pdf Dateien anzuzeigen? Der Reader ist mit Version 5 installiert. Betriebssystem: XP.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. ahasu

    ahasu ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Ich habe es einfach noch mal mit der Neuinstallation von 5.0.1 versucht. Jetzt klappt alles.
    Danke für die Tipps.

    cu ahasu
     
  3. SniperBeamer

    SniperBeamer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Und welche Version genau?
    Also 5.X.X
    Die neuste ist 5.0.5.
    Wenn du die nicht hast, dann würde ich sie installieren.
     
  4. ahasu

    ahasu ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Den Reader habe ich erst nach IE installiert. Werde es aber trotzdem noch einmal tun.
    Version: 5 (siehe oben...)
    Automatische Prüfung ist aktiviert.

    cu ahasu
     
  5. SniperBeamer

    SniperBeamer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hast du mal den Reader neuinstalliert?
    Und welche Version hast du überhaupt?
    Und hast du die automatische Prüfung beim Start vom AR eingestellt?
     
  6. ahasu

    ahasu ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Die lokalen .pdf-Dateien funktionieren ohne Probleme. Der reader startet und zeigt dann ganz normal alles an.

    cu ahasu
     
  7. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hm,
    ich hab kein xp, aber wenn der reader ordentlich installiert ist müsste der explorer die pdf-datei mit acrobat anzeigen.
    was passiert denn, wenn die eine lokale pdf-datei doppelklickst, wird die dann mit acrobat geöffnet?

    cu ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen