Wie zeigt IE 6 .pdf Dateien an?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ahasu, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahasu

    ahasu ROM

    Wie bringe ich meinen IE 6 dazu .pdf Dateien anzuzeigen? Der Reader ist mit Version 5 installiert. Betriebssystem: XP.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. ahasu

    ahasu ROM

    Hi!
    Ich habe es einfach noch mal mit der Neuinstallation von 5.0.1 versucht. Jetzt klappt alles.
    Danke für die Tipps.

    cu ahasu
     
  3. Und welche Version genau?
    Also 5.X.X
    Die neuste ist 5.0.5.
    Wenn du die nicht hast, dann würde ich sie installieren.
     
  4. ahasu

    ahasu ROM

    Hi!
    Den Reader habe ich erst nach IE installiert. Werde es aber trotzdem noch einmal tun.
    Version: 5 (siehe oben...)
    Automatische Prüfung ist aktiviert.

    cu ahasu
     
  5. Hast du mal den Reader neuinstalliert?
    Und welche Version hast du überhaupt?
    Und hast du die automatische Prüfung beim Start vom AR eingestellt?
     
  6. ahasu

    ahasu ROM

    Hi!
    Die lokalen .pdf-Dateien funktionieren ohne Probleme. Der reader startet und zeigt dann ganz normal alles an.

    cu ahasu
     
  7. ede

    ede Kbyte

    hm,
    ich hab kein xp, aber wenn der reader ordentlich installiert ist müsste der explorer die pdf-datei mit acrobat anzeigen.
    was passiert denn, wenn die eine lokale pdf-datei doppelklickst, wird die dann mit acrobat geöffnet?

    cu ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen