Wie Zeta 1.1 Live-CD mit DeepBurner brennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UliDD, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    mal eine Frage: Ich wollte zum Ausprobieren von Zeta (hier der Link: http://download.freenet.de/archiv_z/zeta_live-cd_7560.html ) mir eine Zeta Live-CD mit Freeware Brennprogramm DeepBurner erstellen (hab selbst kein Nero). Komme jedoch nicht so recht klar damit. In der Anleitung im Link steht, man solle ein Image über die *.cue - Datei brennen (nach Entpacken der Zip-Datei erhält man die Dateien Zeta Live-CD.cue, Zetaboot.img und Zetacd.img). Im Programm DeepBurner gibt es die Option ISO-Image brennen. Mit dieser Option und nach Auswählen der Datei Live-CD.cue und Brennen, erhalte ich jedoch nur eine Fehlermeldung beim Booten von der so erstellten CD. Anscheinend ist dieses ISO-Image nicht identisch mit dem Image, wie in der Anleitung gemeint. Muß ich jetzt erst selbst ein ISO-Image erstellen (wie in der Helpdatei von DeepBurner beschrieben), das ich dann über die "ISO-Image brennen"-Option brenne oder wie stelle ich das an??? Oder packe ich einfach alle Dateien auf die CD und wähle normales Brennen oder wie sonst erstelle ich die Live-CD???

    Hat jemand einen Tipp??

    Herzlichen Dank, UliDD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen