Wieder da: 599-Euro-PC bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

rolley Kbyte

RICOH - NICHT geschenkt !!!

2. rafra007

rafra007 ROM

Der Rechner ist nicht schlecht für 599,- aber mit der Grafik OB ists halt so ne sache!!! bei nur 256 MB RAM
    Besser ist ne Gesteckte GK.

3. hefeweissbier

hefeweissbier Byte

und wundert sich, dass die Mühle viel langsamer als mein 1 GHz Rechner ist. Heutzutage einen Rechner mit 256 MB RAM zu verkaufen ist an sich schon ein starkes Stück, dann noch shared mit der Grafikkarte on board.

Völlig unbrauchbarer Murks.

4. RLietzenmayer

RLietzenmayer Byte

Also RICOH als nicht kaufenwswert zu bezeichen, ist gut für die, die nur BMW fahren und lieber zu Fuß gehen würden, als in einen Ford zu steigen.
    Aber ich sage euch: besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
    Und ich hab den RICOH 4x DVD+R-Brenner, und der ist absolut zuverlässig und super preiswert, darauf kommt mirs an.

5. ikonjae

ikonjae Byte

habe auch ein Targa Notebook mit einem RICOH DVD+RW 8160. Ist somit das schlechteste Laufwerk, was mir bisher unter die Finger gekommen ist: Leseschwächen ohne Ende (Krönung: Brenne eine DVD mit dem Brenner und kann sie anschließend in demselben Brenner nicht mal lesen.....), mieser Support. Leider lässt es sich in einem Notebook nicht so schnell wechseln. In einem Desktop hätte ich es schon längst rausgeworfen und durch NEC, LG oder LiteOn ersetzt.

greetz

inkonjae

6. allli

allli Kbyte

naja, also ich seh da bei vielen sog. Computer-Discountern oft ähnlich konfigurierte PCs für 300-400 Euro (OK vielleicht ohne DVD-Brenner, aber den in so ein Gerät einzubauen, halt ich auch net für sinnvoll, treibt nur den Preis, und wozu braucht ein Office-Anwender denn DVDs ?)
    Insofern würd ich den PC net kaufen, u.a. weil Onboard-Grafik auch in dieser Preisklasse einfach zu wenig ist :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen