Wieder: DVD nur für NICHT-Abonnenten??

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mhilt, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhilt

    mhilt Guest

    Hallo,

    Ich bin seit mehreren Jahren Abonnent der Zeitschrift "PC Welt" und bin ehrlich gesagt stink sauer!

    Erst vor 3 Monaten hatte ich mich beschwert, daß es die PcWelt
    mit DVD anscheinend nur fuer NICHT-Abonnenten gibt.

    Daraufhin habe ich vom Verlag kostenlos eine DVD und ein Entschuldigungsschreiben bekommen, worin stand, daß es demnächst ein erweitertes Abonnement o.ä. geben wird, womit auch Abonnenten die DVD-Version bekommen könnten.

    Und was ist passiert: NICHTS!!!

    Ganz im Gegenteil: Es gibt WIEDER eine PcWelt mit DVD und WIEDER nur für NICHT-Abonnenten!!

    Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich als Leser 2. Klasse behandeln zu lassen!
    Kann sich beim Verlag denn wirklich niemand vorstellen, daß auch Abonnenten lieber eine DVD statt CD-ROM bekommen möchten??

    Die Tatsache, daß Abonnenten für den Verlag ja schon auf der "sicheren Seite" verbucht werden können, hat anscheinend dazu geführt, daß diese von solchen "Zusatzangeboten" ausgeschlossen werden.
    Solche Zusatzangebote sind anscheinen nur für den Gelegenheits-leser gedacht, um den ja noch geworben werden muß.

    Vielleicht erhofft man sich ja sogar, daß Abonnenten, die auch eine DVD-Version der Zeitschrift ihr eigen nennen wollen, sich noch ein weiteres Examplar kaufen und somit die Umsatzzahlen erhöht werden.

    Ich möchte den Damen und Herren vom Verlag jedoch mitteilen, daß ich dieses mit nichten tun werde!!

    Ganz im Gegenteil: Sollte ich in kürzester Zeit kein annehmbares Angebot bzgl. Nachsendung der DVDs an Abonnenten in Händen halten werde ich meine Abonnenment kündigen!
    Schließlich gibt es noch genug andere Zeitschriften, die sich mehr um ihre Abonnenten sorgen.

    Markus Hilt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen