1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieder eine neue PNY Verto Geforce FX 5950??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von loet_1, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loet_1

    loet_1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    aufgrund des PC-Welt Berichtes 2/2004 "Test neuer Grafikkarten", habe ich mir die PNY Verto Geforce FX 5950 Ultra gekauft. Die ?neue? Grafikkarte hat leider keine Spiele (so wie es im Testbericht beschrieben waren) und die Karte hat ein ganz anderes Design (zwei Lüfter und einen fetten Kühlkörper). Kann mir das einer erklären??? Ist das eine "alte" Karte??? Im Handbuch zu der Karte wird die Installation von DirectX 8.1 erklärt. Wie schlecht ist das denn??? Soll ich die Karte zurück geben???? :bet: :bet: :bet:
     
  2. loet_1

    loet_1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Habe heute morgen bei PNY angerufen: Die auf der amerikanischen Internetseite abgebildete PNY Geforce FX 5950 ist das aktuelle Verkaufsmodel - die von PC-Welt getestete Grafikkarte scheint es so - nach knapp drei Wochen - nicht mehr zu geben.
     
  3. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    O_o ja

    *schon weils ne geforce is :D *
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen