Wieder Freenet-Beschiss ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wolfgang77, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Die Börsenaufsicht vermutet Insiderhandel !

    ... der Kurssturz der Freenet-Aktie im vergangenen Monat ist nun ein Fall für die Börsenaufsicht. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ermittelt wegen möglichen Insiderhandels.....

    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_66387
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Geschieht denen ganz recht. Wie kann man nur so blöd sein und die Aktien ohne Strohmänner verscherbeln. Aber wahrscheinlich waren die Quartalszahlen so grottenschlecht das es nicht schnell genug gehen konnte um die Taschen voll zu kriegen. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen