Wieder Linux Problem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von penDEJO, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penDEJO

    penDEJO Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    hab mal wieder ein Problem mit Linux. Also ich habe hier ne Logitech Funktastatur udn maus und immer wenn ich linux hochfahre kann ich keine von beiden nutzen und muss erst mit ner ps2 tastatur meine usb maus einstellen. Man das ist echt zum kotzen ... bei jedem Start muss ich es machen. Hätte echt mehr von Linux erwartet oder ist es ein Nutzerfehler ;)

    greetz

    ps: ausserden ist die maus jetzt auf einmal sehr ungenau und hakt :(
     
  2. penDEJO

    penDEJO Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    53
    ja was maus einzustellen die scheisse läuft doch nur wenn ich nei hohhfahre läufts wieder nicht!! ja sicher dämlich

    ps. is suse
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Ey man, nur schön laaaaaaaaaaaaaangsam!
    Linux hat keine Schuld daran, dass du zu dämlich bist, eine maus einzustellen! Wenn du wüstest, was linux ist, würdest du außerdem den distributor schimpfen, der es wahrscheinlich auch verdient! (SuSE oder? :D )

    MfG, bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen