Wieder Probleme bei Lycos?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jogruber, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogruber

    jogruber Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich kann seit gestern nicht mehr über Webmail an meine Postfächer bei Lycos; man landet nach der Anmeldung immer wieder auf der Mail-Startseite.
    Auch ein Abruf über POP3 ist nicht möglich ("der Server hat unerwartet die Verbindung beendet").

    Ist das nur bei mir so?

    Freundliche Grüße

    jogruber
     
  2. the_koelner

    the_koelner ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Habe genau die gleichen Probleme mit LycosFreeMail - keine Anmeldung über Web und Pop3 möglich - Object not found - keine Mail kann gelesen werden, jedoch ist ein MAilVersand noch möglich. Auch keine Antwort auf Anfrage an Lycos über alternative E-MAil-Adresse. :jump: Im Web seit (mindestens) gestern immer die glieche Meldung von wegen Wartungsarbeiten. Stimmt: Warten, Warten, Warten,... :heul:

    MfG
    the.koelner
     
  3. jogruber

    jogruber Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    36
    Seit heute Abend geht es wieder. Allerdings fehlen die Mails seit gestern Morgen.
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    die könnten ja in so einem Fall auf der Homepage einen deutlich sichbaren Hinweis anbringen. Seit gestern vormittag kam ich nicht an mein Postfach. Seit heute abend funktioniert es wieder.

    Da ich derzeit verschiedene Schutzprogramme teste (natürlich nacheinander), war ich mir nicht mal sicher, ob der Fehler nicht bei mir liegt.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. fragdochmich

    fragdochmich ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe zur Zeit auch Riesenprobleme mit Lycos, die schon vor 2 Monaten angefangen haben. Ich hatte mich zu einem kostenlosen Probemonat zu Premiummail angemeldet und während der Probezeit gekündigt. Danach waren sämtliche Mails der letzten 2 Tage an meinen "normalen" Account weg. Die Hotline hat mir erklärt dass ich damit leben müsse (diese Auskunft hat mich ca. 18,00 Euro gekostet, da ich stundenlang in der Warteschleife hing!!!) Seit drei Tagen nun aber richtig dolle Probleme, Mails kommen mit stundenlanger Verspätung, manchmal auch erst am nächsten Tag an und was das schlimmste ist, über 50 % der Mails die ich dringenst erwarte kommen garnicht an - und das sind nicht etwa einfache Newsletter sondern richtig wichtige Mails. Auf eine gestrige ernsthafte Nachfrage bei Lycos habe ich nur eine einfache vorgefertigte Antwort erhalten, dass man am Problem arbeite. Ich hatte gestern zu allem Übel noch Bewerbungen auf Stellenangebote gemailt und die Antworten fehlen mir auch dringend. Von etwa 100 Mails täglich habe ich heute maximal 10 erhalten und ich weis schon nicht mehr was ich machen soll (bitte keinen Tipp von wegen Anbieterwechsel, die Idee hatte ich auch schon...).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen