Wiederbeschreibbare(CD-RW) CDslöschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goahead, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo, mein Problem ist wahrscheinlich banal, aber seit 4 Jahren hab ich zum erstenmal ein Prog. von einer CD-RW auf CPU übertragen. Jetzt möchte ich die Daten auf der CD-RW löschen.
    Wie macht man das? Mein Betriebssystem Win98.
    Ich bin gespannt...
     
  2. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank für die Hinweise, habe die Funktion gefunden (WinOnCD)
    Wieder etwas dazu gelernt.
     
  3. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    suche mal in deinem Brennprog. nach dieser Funktion, ansonsten könnte es hilfreich sein, wenn du hier schreibst welches Brennprog. du hast.
    Gruss Ste_
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    eine entsprechende Auswahlmöglichkeit solltest du in deinem Brennprogramm vorfinden. Allgemein gültige Aussage ist nicht möglich, da von Brennprogramm zu Brennprogramm die Bedienung unterschiedlich ist.

    Andreas
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bitte diesen Beitrag hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74343 löschen, da doppelt gepostet.

    Danke, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen