1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wiederbeschreibbare Dual Layer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ProGamer87, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer87

    ProGamer87 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob es eigentlich Wiederbeschreibbare Dual Layer Medien gibt.

    Wenn ja: Wie teuer sind diese im Moment?

    Danke!

    MfG ProG@mer87
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nein, solche Rohlinge gibt es (noch) nicht. Unbestätigten Gerüchten zufolge kann man aber möglicherweise noch in diesem Jahr damit rechnen.
     
  3. ProGamer87

    ProGamer87 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    das wäre klasse wenn rw dls kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen