1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wiederbeschreibbare Dual Layer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ProGamer87, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer87

    ProGamer87 Byte

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob es eigentlich Wiederbeschreibbare Dual Layer Medien gibt.

    Wenn ja: Wie teuer sind diese im Moment?

    Danke!

    MfG ProG@mer87
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nein, solche Rohlinge gibt es (noch) nicht. Unbestätigten Gerüchten zufolge kann man aber möglicherweise noch in diesem Jahr damit rechnen.
     
  3. ProGamer87

    ProGamer87 Byte

    das wäre klasse wenn rw dls kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen