1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wiedereinaml P4 und TEMP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von [M.I.T]Hasso, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [M.I.T]Hasso

    [M.I.T]Hasso ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    habe mir das Asus P5GD2 Deluxe und nen P4 3,4 GHz geholt und hab folgende Frage... Wie heiß darf das Ding denn nun maximal werden und sind meine Daten im Bereich des normalen...
    CPU=45 Grad (wenn nur Windows läuft) und bei Spielen 60-65 Grad und die Motherboard Temp. liegt bei 40-46 Grad. und der Lüfter dreht mit 2500 U/min. Ist das normal oder Ok ? Denn mein Nachbar hat nen 3,2 GHz P4 und bei ihm ist die Temp im Leerlauf beio 29 Grad und beim spielen bei max 40.

    MfG
    Euer Hasse
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Also wenn die Temparatur konstant auf 60-65 grad bleibt is das ok ... mainboard temp is scho an der grenze ... aber da gilt auch .... wenns konstant bleibt (auch nach 10 stunden durchlaufen) dann brauchst du nix unternehmen

    Greets
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen