Wiedereinwahl nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gayson, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Home-Server, der für den Internetzugang "zuständig" ist (DFÜ-Einwahl, ICS), funktioniert eine zweite Einwahl, nachdem die Verbindung getrennt wird (egal ob nach 24h-Zwangstrennung oder manuell), nicht.
    D.h., wenn erstmal die Interverbindung nach einem Neustart steht, dann läuft alles wie geschmiert. Doch sobald ich mich einmal rauswähle, und mich dann wiedereinwähle (das klappt noch), kann ich nicht surfen (weder auf dem Server selbst, noch von den Clients). Im Klartext heißt das, dass ich den Server alle 24 Stunden neu starten muss, da ansonsten nix klappt.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    danke!!
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Es geht leider kein Ping von beiden...

    Hat einer eine Erklärung dafür? Wäre echt toll....

    Danke und frohes neues Jahr!!
     
  3. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hat denn keiner zumindest eine Ahnung?
    Ich weiß wirklich nicht weiter, find das Ganze sehr eigenartig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen