1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wiedereinwahl nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gayson, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Home-Server, der für den Internetzugang "zuständig" ist (DFÜ-Einwahl, ICS), funktioniert eine zweite Einwahl, nachdem die Verbindung getrennt wird (egal ob nach 24h-Zwangstrennung oder manuell), nicht.
    D.h., wenn erstmal die Interverbindung nach einem Neustart steht, dann läuft alles wie geschmiert. Doch sobald ich mich einmal rauswähle, und mich dann wiedereinwähle (das klappt noch), kann ich nicht surfen (weder auf dem Server selbst, noch von den Clients). Im Klartext heißt das, dass ich den Server alle 24 Stunden neu starten muss, da ansonsten nix klappt.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    danke!!
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Es geht leider kein Ping von beiden...

    Hat einer eine Erklärung dafür? Wäre echt toll....

    Danke und frohes neues Jahr!!
     
  3. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hat denn keiner zumindest eine Ahnung?
    Ich weiß wirklich nicht weiter, find das Ganze sehr eigenartig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen