Wiedergabe von asf Dateien, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von XP Fan, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    habe einem Kumpel ein Windows 98 SE aufgesetzt. Leider lassen sich darauf keine asf Videodateien wiedergeben. MS Mediaplayer meldet nur, das die Datei nicht wiedergegeben werden kann. Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke schon mal!

    Uwe
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    Player updaten und in den Optionen .asf freigeben.
    Sollte helfen ...
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    danke, werde das testen. Leider hat der Kumpel kein I Net...:heul:

    Uwe
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Des is blöd. Aber Du kannst die aktuellste Version für 98 (ich meine es ist der MediaPlayer 9) auch extern laden und bei Deinem Kumpel dann installieren.
     
  5. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    danke! Hat gefunzt, habe es bei mir per DSL runtergeladen, von wintotal.de das "Servicepack" für 98 und von MS DirecX und Mediaplayer. Er ist nun glücklich und zufrieden!

    Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2006

    Uwe
     
  6. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    freut mich ;-)

    Für Dich auch ein frohes Neues und guten Rutsch ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen