Wiedergabe von filmen verfärbt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrashiii, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrashiii

    chrashiii ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    hey leute...ich musst mein system neu aufsetzen und jetzt ist bei jeder wiedergabe einer mpg datei das bild total verfärbt woran liegt das?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Welches OS hast du genau?

    - Welche Grafikkarte?

    - Sind die Grafiktreiber sauber installiert?

    - Welchen Player verwendest du?
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ums abzukürzen. Ich hatte bis vor einer Woche genau dasselbe Problem. Ich hab dann einen älteren Treiber für meine Grafikkarte probiert und schon läufts wieder. Hast du auch eine Nvidia?
     
  4. chrashiii

    chrashiii ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    ja ich hab ne fx 5200 win2k prof und egal bei welchem player
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Service Pack?

    - Sind die Grafiktreiber sauber installiert?
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das spielt keine Rolle, wie ich oben schon erwähnt habe. Wenn du noch einen alten Treiber bei dir liegen hast, entferne den aktuellen und nimm den alten. Das ist unabhängig von SP, Mediaplayer oder sonstigem Gedöns.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Naja, wer sagt denn das der TO genau dasselbe Problem hat wie du? :rolleyes:
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich, da die Vermutung recht nahe liegt. Und die Problembeschreibung passt absolut. Wenn jemand bspw. bei sich auf dem Computer aufpoppende Werbung und eine neue Startseite bemängelt, rate mal, wie meine Diagnose ausfallen würde? :D
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wahrscheinlich hast du ja auch recht, aber je mehr Info vom TO kommt desto besser. Und was die SPs angeht sollte man immer auf dem aktuellen Stand sein, allein schon deshalb frage ich nach.

    Ich fands halt nur etwas vorschnell zu sagen "daran kanns ja net liegen" noch bevor vom TO eine Antwort kommt.
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Tschuldigung. Wir meinen es beide ja nur gut. Und was das SP angeht, hast du natürlich Recht. Ich habe halt auch ne Weile gebraucht, um rauszubekommen, woran es lag. Und dabei bin ich natürlich auch die klassischen Wege gegangen, die du vorgeschlagen hast. Deswegen war mir schon halbwegs klar, woran es liegen würde. Bei mir wars der Treiber, der der BF2 Demo beilag und als zwingend erforderlich galt. Das Spiel lief, die Videos aber nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen