wiedergabe von mvcds

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gast, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,

    hab ne mvcd und will sie mit dem media player oder winamp abspielen. geht aber nicht. wie kann ich eine mvcd auf dem pc wiedergeben?

    danke im voraus.

    gruß

    marcel79
     
  2. Gast

    Gast Guest

    s mal mit \'nem anderen Player, z.B. mit dem "MPlayer-Classic"!
    http://www.soft-ware.net/multimedia/video/player/index.asp
    Die Dir fehlenden Codecs findest Du eine Etage höher.
    MfG Manne
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    beim media player gibts ne fehlermeldung:

    "windows media player hat einen unbekannten fehler festgestellt"

    kein bild, kein ton.

    bei winamp hört man nur ein rauschen, sieht aber kein bild.
     
  4. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    power dvd oder intervideo win dvd 4 . da kannst dann alle mvcd\'s ohne probs abspielen, ausser du hast dir nen fake gezogen der eigentlich ne zip datei ist und irgendwas anderes enthält und es nur als mpg datei getarnt ist. wenn du es dir selbst vom net gezogen hast. wenn du datein mit nichts abspielen oder öffnen kannst, öffne ein zip programm und versuch dort die datei direkt mal zu encodieren, so hab ich schon einige fakes rausbekommen. statt filme irgendwelche programme usw...
    lg, master
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Deine Mvcd kann mpeg 1 oder 2 sein,wenn es 2 ist,brauchst du einen Player,der das beherrscht,(Power DVD o.ä)
     
  6. Thomas Meyering

    Thomas Meyering Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    227
    "geht aber nicht" ist etwas sehr knapp.

    Was passiert? Fehlermeldung? Kein Bild, kein Ton? Oder fehlt der Codecs?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen