Wiedergabe zu schnell

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MickBS, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MickBS

    MickBS ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe windows 2000 auf meinem rechner und schon mehrere player runtergeladen, aber bei jedem player das gleiche problem: die wiedergabe von audio und videodateien ist viel zu schnell, ich weiß langsam echt nicht mehr woran das liegen kann....wer kann mir helfen?

    mfg
    mick
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    bei allen dateien? oder nur bei manchen?
     
  3. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Schau mal in den Musik Player wie schnell die geschaltete sind

    z.b. bei Windows Media PLayer 10


    aud das recht oben grün weiße symbol
    und erweiterungen

    ...................

    der rest ist easy

    oder installier mal deine soundkarte neu
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was hast du für eine Soundkarte, bei einigen Terratec EWS-Modellen läßt sich in den Einstellungen der Virtual-Channels bzw dem FX-Panel die Pitch-Ansteuerung für Wave-Files einstellen, dort kann man für die gesamte Wave-Wiedergabe die Geschwindigkeit regeln, gilt global für alle Wave-Player, auch für Videoplayer, die ja auch Wave-Sound abspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen