Wiedergabelisten im XP-Media-Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kdsstgt, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kdsstgt

    kdsstgt ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich möchte XP neu installieren und vorher die Wiedergabelisten im Media-Player sichern. Ich finde allerdings nirgends eine Datei, in welcher diese Listen gespeichert werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Listen in den neuen Player übernehmen kann?

    Vielen Dank im voraus !!
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Die Dateien liegen wahrscheinlich im Ordner "Eigene Musik" bzw. "Eigene Videos" unterhalb von "Eigene Dateien" im Benutzerverzeichnis (%userprofile% im Explorer eingeben). Bei mir ist das konkret "%userprofile%\Eigene Dateien\Eigene Musik\My Playlists" (ohne die "" in den Explorer kopieren).Auch eine Dateisuche nach *.wpl und *.m3u sollte Ergebnisse bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen