Wiedergabesteuerung weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blues1, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues1

    blues1 Byte

    Hallo,
    hilfe, meine Wiedergabesteuerung in der Taskleiste, und nicht nur dort ist weg.
    Woran kann das liegen.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    die wird von XP automatisch erkannt, brauchst selbst nichts zu machen
     
  3. blues1

    blues1 Byte

    Creative SB-Live 1024
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    normalerweise machtr das windows automatisch, zumindest bei mir erkennt er sie. was haste für eine?
     
  5. blues1

    blues1 Byte

    Dann muß ich doch auch die Soundkarte neu installieren oder nicht?
     
  6. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    entferne soundkarte im gerätemangaer und mach neustart, der sollte dann alles neuinstallieren
     
  7. blues1

    blues1 Byte

    Nein, sorry, da heißt es, er kann ihn nicht finden.
    Sollte ich das Teil neu installieren? Aber wie geht das. Wo liegt denn das Setup dafür?
     
  8. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    kommst du denn über systemsteuerung zum Regler?
     
  9. blues1

    blues1 Byte

    Ja, Sound geht. Kann aber die Leiste nicht aufrufen und entsprechend regeln und einstellen.
     
  10. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    ist deine sounddkarte noch installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen