Wiederherst. gelöschter Mails Netscape

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jupp137, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupp137

    jupp137 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe den Netscape Messanger 4.75. und habe versehentlich meine komplette Inbox unwiederruflich gelöscht! Gibt es eine Methode oder ein Programm welches mir meine Inbox wiederherstellen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß jupp137
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mein Beileid.
     
  3. jupp137

    jupp137 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Habe die E-Mails durch SHIFT + ENTF gelöscht! Die sind also weg (nicht im Trash!!!)!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie gelöscht ? Innerhalb des Programms durch Markieren der Mails und dann ENTF ? Dann landen sie erstmal im Trash. Da schon mal nachgesehen ?
    Oder im Windows-Explorer die Datei inbox gelöscht ? Die landet dann erstmal im Papierkorb, wenn nichts anderes eingestellt wurde. Da schon mal nachgesehen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen