Wiederherstellung alter MSBACKUP-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thommyb, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommyb

    thommyb Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    23
    Hilfe!
    Wir haben in unserem Verein vor Jahren mit MSBACKUP unter MS-DOS 6.22 Daten gesichert. Mittlerweile wurden sämtliche Rechner auf Windows 2000 bzw. Windows XP umgerüstet.
    Jetzt müssen wir allerdingsauf die alten Daten zurückgreifen, die auf Disketten gesichert wurden. Wie können wir das bewerkstelligen? Hat da jemand einen Tipp für uns, denn ich habe keine Lust nur deswegen einen Rechner ganz neu mit DOS zu installieren!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal win2000/xp cd nach. vieleicht ist das noch darauf. unter win98 muß man dieses auch nachinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen