1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wiederherstellung einer Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darkrebell, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkrebell

    Darkrebell Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ich habe die Festplatte meines PC's geteilt in Laufwerk C: worauf sich das Betriebssystem befindet und D: wo ich meine Daten abgespeichert habe. Als ich die Partitionsgrößen mit Patition Magic ändern wollte ist wohl irgendwas schief gegangen und seitdem kann ich auf meine Daten auf D: nicht mehr zugreifen, die Partition ist nicht mehr aktiv d.h. auch der Speicher von D: ist futsch. Ich habe schon vieles probiert aber mit Partition Magic hat es bis jetzt noch nicht geklappt meine Daten zurück zu holen. Wer kann mit helfen und vielleicht ein Programm nennen womit ich die Partition wieder aktivieren kann? Danke!
     
  2. Darkrebell

    Darkrebell Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    tausend Dank für die Hilfe!!!!! Hab soeben das Programm ptedit ausprobiert und siehe da ich hab meine Daten wieder, jippi!!! Musste in dieser Liste die mir auf den ersten Blick sehr spanisch vorkam einfach als Typ Fat 32 eingeben.
    Also nochmals vielen Dank ich hoffe nochmal passiert sowas nicht und wenn dann weiß ich ja jetzt wie es funktioniert.
    Danke! :)
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen