Wiederherstellung fuktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von organic, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, vorher habe ich im Outlook Express den Speicherordner geändert auf eine Partition die ich nicht formatiert habe. Danach habe ich denselben Speicherordner wieder eingeben aber die "alten" E-Mails lassen sich nicht mehr abrufen. Es passiert gar nichts! Es kommen immer nur die "neuen" E-Mails.

    Weiß jemand Rat woran das liegen könnte?:aua:
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Sorry, hab ich vergessen zum dazuschreiben, in dem Speicherordner sind sämtliche .dbx Dateien vorhanden, ca. 5 MB groß!

    Ich kann den Speicherordner ändern wie ichi will, ich habe immer die gleichen E-Mails!?:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen