Wiederherstellung gelöschter Dateien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von d187, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d187

    d187 Guest

    Hilfe!!!
    ich habe versehentlich div. Dateien gelöscht, die jedoch nicht im Papierkorb sind. Besteht die Möglichkeit, diese Dateien noch irgendwo auf der Platte zu finden und wiederherzustellen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ein gutes und zudem kostenloses Tool zum Wiederherstellen ist PC Inspector File Recovery 3.0 von Convar. Es scannt einzelne Partitionen und stellt die gefundenen Dateien in einer anderen Partition wieder her. Zudem findet es Laufwerke automatisch auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt ist.

    Downloadquelle:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
     
  3. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    in der neuen pc-welt gibt's auch so was
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    es gibt schon Prog's:
    http://www.oo-software.com/de/products/ooue/index.html
    aber nicht billig...
    oder
    http://www.google.de/search?q=Daten+wiederherstellen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

    habe auch mal gelesen,sobald die Sektoren einmal überschrieben worden sind,ist es fast unmöglich die Daten wieder herzustellen...

    Auch Firmen bieten eine Wiederhestellung an,aber meist zu teuer...

    also,finde dich damit ab,das die daten fusch sind und vor allem das nächstemal eine Sicherung oder Backup herstellen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen