Wiederherstellung unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bierkrug45, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierkrug45

    bierkrug45 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich versuche unter Windows XP einen Wiederherstelungspunkt zu erstellen. geht nicht. Auch ist bisher noch kein Wiederherstellungspunkt angelegt worden. Aktiviert ist die Wiederherstellung. Kann mir jemand helfen oder hilft neu Neuinstallation?
     
  2. ippel1

    ippel1 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    48
    Ich habe dasselbe Problem. Auch ich kann nur manuell einen Wiederherstellungspunkt anlegen. Automatisch macht es XP leider nicht. Du mußt über "Geplante Tasks" die Systemwiederherstellung mit einer besonderen Option aufrufen. Aber die kenne ich leider nicht.

    Gruß,

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen