Wiederherstellung von daten (hier Bilder)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von stehrchen, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stehrchen

    stehrchen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe durch einen dummen Fehler Bilder auf meinem Laptop gelöscht, es waren hauptsächlich Bilder die ich mit meiner Digicam und meinem Handy gemacht habe. :aua: :aua:
    Habe die Bilder markiert, da ich sie in ein anderes Verzeichnis kopieren wollte, dann aber gelöscht. :aua: :(

    Weiss jemand ob die Bilder nun noch auf meinen Laptop zu finden sind?? Bzw. wie ich Sie wieder herstellen kann??
    Die Bildgrößen müssten zwischen 15-500 KB liegen.

    Wer eine Idee hat, bitte um Antwort!!!!

    Dickes Danke vorab
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Moin,
    ich hab mal mit TuneUpUtilities(http://www.tuneup.de/?ap=1694) unter der Option "Daten retten und vernichten", einige versehentlich gelöschte Bilder und Videoclips von einer SD-Karte wieder hergestellt, klappte Prima.
    wenns Hilft.....
     
  4. stehrchen

    stehrchen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    @t.ille

    Klappt das auch wenn ich die SD Karte schon wieder benutzt habe und dort neue Bilder darauf sind??

    Danke
     
  5. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Ich denke nicht, das währe ja genau das was TheDoctor ja bereits erwähnte.
    Aber halt ich glaube ich hatte die SD-Karte auch bereits wieder benutzt, kann ich aber auch nicht genau sagen.
    Probier es doch einfach mal aus
     
  6. stehrchen

    stehrchen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    eine frage noch zu den Programmen Pc Inspektor File recovery. Dort steht das man dieses auf jeden Fall auf einem anderen Laufwerk installieren soll.
    Mein Laptop hat aber nur ein C Laufwerk??? :confused:
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das ist schlecht. Denn den Platz den das Recovery-Programm belegt könnte genau der frühere Speicherplatz eines Bildes gewesen sein. Wenns halt nicht anders geht dann musst du das Programm halt auf c: installieren.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Solange das ausschließlich auf dem Rechner selbst passiert ist, könnte ein einfacher Blick in den Papierkorb reichen...
     
  9. stehrchen

    stehrchen ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    6
    da das ganze schon vor ein paar Wochen passiert ist und der Papierkorb regelmäßig geleert wird (macht glaub ich xp selbständig) ist der leider leer. Ich weiss einige Bilder hatte ich als Icons direkt auf dem Desktop bzw. Bildschirm um immer schnell darauf zugreifen zukönnen.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen