Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von busman, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich habe XP Pro installiert und habe den Notfall getestet. Ich habe den PC von CD gebootet und bin mit der R Taste zur Konsole gelangt. Hier wurde ich nach dem Administratoren-Kennwort gefragt. Ich hatte aber bei der Installation keines eingegeben.
    1. Fehlschlag :bet:

    Nachdem ich dann ein Kennwort eingegeben habe, versuchte ich es erneut.
    Ich gab also das Kennwort ein und es funktionierte wieder nicht.
    2. Fehlschlag :aua:

    Was mache ich verkehrt???????:confused:

     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Bei XP Pro wird bei der Installation im Gegensatz zu der Home-Version immer ein Kennwort frstgelegt. Kann es sein, dass du den User mit Admin-Rechten mit dem eigentlichen Administrator-Account verwechselst ?
     
  3. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Genauso war es. :)

    Jetzt klappt es auch mit der Wiederherstellungskonsole.:D

    Besten Dank für den Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen