Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oakland-8, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Tach.
    Um die Wiederherstellungskonsole unter XP Pro zu nutzen, muss ich diese sicher erst installieren. Wie geht das? Meine "Hilfe" äußert sich dazu nicht.
    Dank.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wenn du dein XP wiederherstellen möchtest:

    Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme_Systemwiederherstellung

    Hier kannst du Wiederherstellungspunkte setzen und auch (falls angelegt) dein System wiederherstellen
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo @Bonsay, der TO meint (so hab ich es verstanden) die WiederherstellungsKONSOLE:

    1. WinXP-CD einlegen
    2. Start -> Ausführen -> "d:\i386\winnt32.exe /cmdcons" eingeben (ohne Anführungszeichen, d: steht für den LW-Buchstaben des CD-Laufwerks)

    MfG, kuhn73
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ne- muss nicht sein - starte einfach von CD und Wähl Reparieren.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  6. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Danke an alle. Kuhn73 sprach mir durchaus aus dem Herzen. Gemeint war die Konsole.
    Nochmals Dank. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen