wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karlchen müller, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    moin


    ich möchte das programm folder access von meinem pc komplett löschen, also so das der pc wieder den zustand hat den er vor der installation des programmes hatte.

    fragen:

    1. geht das mit der wiederherstellungskonsoleß

    2. wenn ja wie?


    danke schon mal
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hallo!

    Gibt es denn keine Uninstall-Routine oder läßt sich das Programm nicht über Systemsteuerung->Software deinstalliern?

    Über die Konsole könntest Du zwar evtl. die Dateien des Programmes löschen (geht das in Windows nicht?), aber Dein System wäre trotzdem noch der Meinung, daß das Programm noch da ist und wird Dich dann vermutlich mit hübschen Fehlermeldungen begücken.

    Wenn Du in der Zwischenzeit keine weiteren Programme installiert hast und auch sonst keine grundlegenden Änderungen an Windows durchgeführt hast UND eine Sicherungskopie der Registry zum Zeitpunkt vor der Installation von folder access hättest - DANN könntest Du Dein System mit der Konsole in den alten Zustand versetzen. Die Chance dürfte aber gleich Null sein.

    Weitere Infos zum System wären nicht schlecht.

    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen