Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von derebi, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derebi

    derebi ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde,
    ich hab da ein Problem mit XP. Die Wiederherstellungskonsole( unter Zubehör/Systemprogramme/...) lässt sich nicht aktivieren. Kann das mit Programm AntiSyp kömmen?
    Grüß
    derebi
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eben.Nicht von der Festplatte in den Recovery-Modus zu starten, macht ja nur dann Sinn, wenn Windows nicht korrekt bis zur Auswahl dieser Bootoption hochfährt.Ansonsten geht das von Festplatte deutlich schneller.

    franzkat
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. derebi

    derebi ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde,
    danke für euere zahlreichen Antworten.
    Da bin ich doch ein bischen platt. Ich war immer der Meinung, das die Wiederherstellungskonsole automatisch installiert wird: Da hab ich wohl gründlich getauscht.
    Ich gehe davon aus, daß das vor alle XP Versionen gilt. Ich verwende XP Professionen.
    Noch mal danke füe eure Antworten!
    derebi
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich empfele aber den Start von CD.
     
  6. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Zuerst die xp cd einlegen. Dann start-ausführen CMD eingeben. Auf das cdrom wechseln (zb. X:) dann CD I386 anschließend WINNT32.EXE /CMDCONS
    Bein neustart steht die konsole dann im bootmenu zur verfügung.
    gm
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Jörg !

    Es gibt zwei Möglichkeiten :

    1. Du startest von der XP-CD und gehst dann in die Recovery-Konsole.

    2. Du kannst Dir die Konsole auf der Festplatte installieren

    franzkat
     
  8. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi derebi

    hast du die konsole überhaupt schon installiert? wenn ja, erreichst du diese beim systemstart. ansonsten mußt die konsole erst mal installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen