Wiederherstellungskonsolenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Che123, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    ich habe folgendes problem: habe nen neuen grafikkartentreiber für meine ati 7500 64md ddr runtergeladen und installiert. seitdem habe ich akute grafikprobleme. nun wollte ich dies über die wiederherstellung rückgängig machen und siehe da windows berichtet mir, dass keine veränderungen am system vorgenommen wurden. hm naja, wenn das keine änderung ist, frag ich mich besorgt, was ist dann eine änderung. das problem habe ich eigentlich immer, d.h. über die konsole liess sich das system noch nie wiederherstellen. tolle sache so eine wiederherstellung, die nicht funzt.
    ciao
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Micha

    Du wirfst zwei Dinge in einen Eimer, die nicht zueinander gehören:
    1. Wiederherstellungsconsole = cdmcons
    2. Systemwiederherstellung

    Das letztere nicht bei jedem einwandfrei funzt, habe auch ich schon schmerzlich feststellen dürfen.

    Ansonsten: Geh in den Gerätemanager zu deiner Grafikkarte. Dort kannst du den letzen - also Vorgängertreiber - durch XP selbstständig wieder ins System einbinden lassen.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen