Wiederherstellungsprogram für SD-Karten

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Chagggy, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Hi,
    ich suche ein gutes program um daten von einem sd-speicherchip von einer digitalcamera auszulesen. kann mir da jemand helfen?


    chagggy
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo Hatterchen und frohe Ostern!

    Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alle Forumsnutzer Rechner in Topausstattung haben und über eine Menge an Grundlagenwissen verfügen ...

    Einfach mal durchklicken ... Wir haben alle mal klein angefangen.

    Daher: Danke für den Hinweis und noch ein schönes Osterwochenende - @alle;)
     
  3. :confused:
    ich habe da an der PC Front einige Lüftungsschlitze, oder ist das etwa ein Kartenleser ???
     
  4. ign

    ign Megabyte

    CD-ROM Laufwerk oder Floppy? Beim Floppy 3 1/2 oder 5 1/4 Zoll? :p
     
  5. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    danke für den letzten tipp, hab es mit dem tool Digital Photo Recovery v2.0.11 geschafft. frohe ostern
     
  6. Hi chagggy,

    ich stecke meine chips, egal ob SD, CF oder Microdrive in meinen
    PC, Betriebsystem Windows XP.
    Da geht ein Fenster auf und ich werde gefragt was ich machen will. Wenn ich nicht weiss was drauf ist klicke ich auf Ordner öffnen und sehe dann die "Bescherung".

    Oder ist der Chipp kaputtttt?
    Ein Programm kenne ich leider nicht.

    Gruss hatterchen
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Für den Fall das du gelöschte Fotos wiederherstellen willst - klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen