Wiederherstellungspunkte gelöscht!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von maneich, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Nach dem Upgrade von Me( damit man nach 8.9....wiederherstellen kann)
    sind alle Wiederherstellungspunkte gelöscht!! Das bringt mich jetzt noch in größere Schwierigkeiten. Da die leistung meine PCs stark gesunken ist wollte ich meinen PC wiederherstellen, was ja ohne Upgrade nicht geht!!
    Kann ich was machen, ohne das ganze System neu zu installieren???
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    gehe in den Dos-Modus (mit Startdiskette oder Systen-CD) und gib dort scanreg /restore ein (Leerzeichen vor Backslash beachten).

    Von den 5 Zeilen, die Dir hier angezeigt werden, such Dir ein Datum aus, als noch alles i.O. war und markiere die Zeile und bestätige das. Nunmehr läuft die systemeigene Wiederherstellung ab. Diese ist sogar besser als die von WinME.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen