wiederherstellungspunkte Löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holle3333, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute ,
    wie kann ich Wiederherstellungspunkt in BS XP Home wieder löschen . Habe in den letzten Monaten ca. 15 Stück und brauch die alten nicht mehr , weiß aber nich wie und wo ich diese löschen kann .
    Gruß
    Holle
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Holle3333

    Klick auf <<Start>> - <<Programme>> - <<Zubehör>> - <<Systemprogramme>> - <<Datenträgerbereinigung>>.

    Dann klickst du auf den Reiter Weitere Optionen und und bei der Rubrik Systemwiederherstellung auf Bereinigen.

    Hier eine bebilderte Anleitung: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=869&URBID=7

    Gruß
    Nevok
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Laufwerkeigenschaften des Betriebssystem-Laufwerkes anklicken > Allgemein > Bereinigen >>>Weitere Optionen > Systemwiederherstellung > Bereinigen > Frage mit ja (sollen alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten....) > ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen