Wiederherstellungspunkte?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Baso, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baso

    Baso Byte

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    36
    Ich habe gehört das es eine möglichkeit gibt einen Sytem Wiederherstellungspunkt zu setzen.Da ich ein junfreuliches XP habe würde ich dies gerne tun aber ich wieß leider nicht wie.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Was hältst du davon, die Windows-Hilfe zu bemühen und nach dem Wort 'Systemwiederherstellung' zu suchen? Da steht alles genauestens drin, genau wie in der Tour durch Windows-XP, die bei einem frisch installierten System automatisch hochploppt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen