Wiederkehrende Tätigkeiten a.PC aufnehme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo!

    ich benötige eine Software, womit ich Tätikeiten aufnehmen kann und diese dann automatisch mit der Software starten kann.

    z.b: Programme starten. die Maus bewegen usw..

    Es soll praktisch die Aktivität aufnehmen und diese ausführen.

    vielen Dank für deine Hilfe
    Andi
     
  2. farderlorn

    farderlorn Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    oder hier www.winmakro.de.

    Sehr gutes Programm, sehr guter Support, regelmäßige Updates,
    wir sind damit sehr zufrieden, und der Funktionsumpfang und die Bedienung sind bei weitem besser....(meine Meinung).

    - Farderlorn
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    surf mal hier > http://www.kratronic.com/recorder-de/index.html < vorbei, das müßte das sein, was du suchst.
    90 Tage frei, dann nur noch Makros Abspielen oder Lizenz kaufen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen