wiedermal frontpage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juliannick, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    so, ich hab wiedermal eine frage:
    ich hab mal geschafft das, wenn man über einen link mit der maus fährt, das sich der link dann so hervorhebt.wie macht man das???
    gruß
    julian
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Format --> Hintergrund --> Hyperlink Rollover-Effekte aktivieren
     
  3. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    vielen dank. funzt supa.

    ich habe leider noch ein frage:
    wie kann man in seiner seite einen countdown einrichten??
    geht das auch mit frontpage??
    gruß
    julian
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Den Quellcode eines dafür notwendigen Javascipt mußt Du in den Quelltext Deiner Seite einfügen. Scripte findet Google z.B. hier http://www.jjam.de/JavaScript/JavaScript.html
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ansonsten lohnt es sich auch durchaus, nach "selfhtml" zu googlen, diese Anleitung zu lesen und danach erst am Werkeln zu fangen. ;-)

    Und notfalls kann man auch frontpage weglassen und html-code mit OpenOffice erzeugen. Sogar Word soll sowas können (benutz ich nicht)

    MfG Raberti
     
  6. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    hallo btpake!!!
    das is aber kompliziert. kann mir das jemand mal genau erklären?? oder gibt es auch andere möglichkeiten einen countdown einzurichten??
    gruß
    julian
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Nicht das ich wüßte, aber Google findet weitere, Helferlein:

    http://javascript.internet.com/generators/countdown-creator.html

    http://www.meine-erste-homepage.com/countdown.htm

    http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_countdown.html

    http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/homepage/tipps_tricks/javascript/countdown/
     
  8. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    das geht alles nicht. ich bin glaub ich zu blöd :rolleyes:
    wie muss ich den umändern damit der countdown am 21.12.2004 zu ende ist.so um 15uhr
    bitte um hilfe :bet:
    julian
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Steht doch im Quelltext drin, oder was kann man an "Ziel-Datum in MEZ" nicht verstehen?

    Gruss, Matthias
     
  10. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    kann mir nich jemand den quelltext per mail schicken. ich raff hier nichts.
    gruß
    julian
     
  11. kimba

    kimba Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    92
    Hi, kann mir bitte jemand sagen ab welcher Version (also z.B. Frontpage97, 98 usw.) mit XP Home zusammenarbeitet? Also anders formuliert, habe ich eine Chance dass z.B. Frontpage97, dass doch billiger zu kriegen ist, mit WinXP funktioniert. Wenn nein, ab welcher Version ist das garantiert möglich?
    Weiß das bitte jemand und verrät es mir?
    Danke
    kimba
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen